KLAPP Cosmetics blickt auf ein erfolgreiches Beauty-Wochenende in Düsseldorf

„Große Zufriedenheit, unzählige Innovationen und phänomenale Kundenresonanz“ – Maurice Klapp zieht eine deutliche Orderbilanz und blickt auf drei erfolgreiche Messetage der BEAUTY Düsseldorf zurück.

Hightech in der KLAPP-Welt: Das innovative und liebevoll gestaltete Gesamtkonzept fand großen Zuspruch und bestätigte das hohe Besuchervolumen. Die Live-Präsentation des HC7 Radio Frequenz Gerätes war eines der Highlights am Messestand von KLAPP Cosmetics und begeisterte zahlreiche Fachbesucher. Die innovative und moderne Behandlungstechnologie mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten wurde von Chefkosmetikerin Senka Orec höchstpersönlich vorgestellt.

Zum Thema Produktneuheiten gab KLAPP Cosmetics einen ersten Einblick in die Innovationen 2017. Eines der absoluten Highlights war die neue Serie Sea Delight. Eine Meeres-Kosmetik, die auf den Wirkstoffen, wie Algen-, Meereschlick- und Austernschalenextrakt basiert – eben wahre Wunderwerke der Natur. Von einem einzigartigen Sorbet für die Gesichtshaut, dem Booster Concentrate für den besonderen Wirkstoffkick, über das Peeling für den Körper bis hin zu einem Sorbet Face Powder.

Auch das neue Marketing-Tool für Kunden, der Klapp Exclusive Club, wurde exklusiv zum Messe-Auftakt gelauncht und feierte seine Premiere auf der BEAUTY Düsseldorf. Das Marketing- und Werbungsportal ist in der Form nahezu einzigartig auf dem Beauty-Markt und revolutioniert die Kommunikation in der Branche mit einer serviceorientierten und pragmatischen Lösung.